top of page
Geburtsvorbereitung mit Yoga und Schwangerschaftsyoga mit Leah, Hebamme und Yogalehrerin

Ich bin Leah - Hebamme, Yogalehrerin und Mama von 3 Kindern.

 

In meinen Kursen zur Geburtsvorbereitung verbinde ich meine zwei Leidenschaften: Die Hebammerei und das Yoga.

Hebamme ist nach wie vor mein Traumberuf. Ich fühle mich unglaublich privilegiert, Familien im Wunder der Schwangerschaft, den Kräften der Geburt und dem Zauber der ersten gemeinsamen Tage zu begleiten.

Meine andere Leidenschaft gilt dem Yoga: Nie bin ich mehr bei mir als auf der Matte. Nie kann ich meinen Körper und Atem besser wahrnehmen, sind meine Gedanken ruhiger und gibt es mehr Platz für meine Intuition. Als Yogalehrerin mit einer Ausbildung von über 800 Stunden möchte ich dieses Gefühl an andere weitergeben, am allerliebsten an Schwangere, denn in meinen Augen profitiert man in kaum einer anderen Lebensphase mehr von einer Yogapraxis.

In meinem Unterricht sind mir der Fokus ins Innere und eine präzise Anleitung wichtig, so dass du ganz bei dir bleiben und auf deinen Körper hören kannst. Durch das Anbieten von Variationen und Vorstufen zu den Asanas soll sich jedefrau - egal ob Neubeginnerin oder geübte Yogini - wohl und willkommen fühlen.

 

Ich freue mich auf dich!

bottom of page